STATISTIKJAHR 2018
EINSÄTZE  GESAMT39
TECHN. EINSÄTZE27
BRANDEINSÄTZE3
SONSTIGE9
Sie befinden sich hier:Home/Termine/2015/Knoedlschiessen
Knödelschiessen

Bei herrlichem Winterwetter fand am 7. Feber 2015 das traditionelle Knödlschiessen auf der Asphaltbahn des ESV-Kühwiesen statt.

Als Moare fungierten unser OFM Dominik Krenn mit Henkauf FM Sandra Derler bei den "Roten" und Max Pirchheim mit Freundin bei den "Grünen". Die erste Partie ums Knödl ging an die grüne Mannschaft, was leider kein gutes Zeichen war. Ein altes Sprichwort sagt ja schon: "Der erste G´winna macht den Säckl g´gringa". Und so war es dann auch, die Grünen hatten leider nichts mehr zu lachen, alle weiteren Partien gingen an die rote Moarschaft. Umso lustiger ging es dann im Vereinslokal weiter, als zu den Klängen von Franz Reiter und Oliver Maier die "Knödl" verspeist wurden.

Wir danken dem ESV-Kühwiesen für die schönen Stunden und den spannenden Kampf um die Knödl.

  • Knoedlschiessen

Mehr Fotos von dieser Veranstaltung finden Sie in unserem Fotoalbum

[Zum Fotoalbum]

Wussten Sie...

"... daß auf die Kameraden der FF-Kühwiesen noch folgende Termine warten?"

 

Abschnittsatemschutzübung

9. November 2018

Veranstalter: FF-Albersdorf