STATISTIKJAHR 2018
EINSÄTZE  GESAMT36
TECHN. EINSÄTZE24
BRANDEINSÄTZE3
SONSTIGE9
Sie befinden sich hier:Home/Termine/2015/Hochzeit Petermichl

Hochzeit von Maria und Kurt

Ganz Kühwiesen war auf den Beinen als am 26. September unser Feuerwehrkamerad Kurt seine Maria zum Standesamt führte. Doch bevor sie den Bund fürs Leben schließen konnten, mussten noch einige Aufgaben gelöst werden.

So war eine Alpaka-Tour zu absolvieren und Kurt musste seine Treffsicherheit mit dem Eisstock beweisen. Dann war Maria´s Kreativität gefragt, sie musste ein Bild malen, währenddem Kurt den passenden Bilderrahmen zusammenbauen durfte. Und zu guter Letzt war noch eine Motorradtour der etwas anderen Art zu absolvieren.

Nach der Trauung standen die Feuerwehrkameraden Spalier und wünschten dem Brautpaar alles Gute für die gemeinsame Zukunft.

  • Hochzeit von Maria und Kurt

Mehr Fotos von dieser Veranstaltung finden Sie in unserem Fotoalbum

[Zum Fotoalbum]

Wussten Sie...

"... daß auf die Kameraden der FF-Kühwiesen noch folgende Termine warten?"

 

Rüsthaussegnung FF-Preßguts

23. September 2018

Verantwortlich: HLM Stefan Pfeifer

Abschnittsatemschutzübung

9. November 2018

Veranstalter: FF-Albersdorf