STATISTIKJAHR 2017
EINSÄTZE  GESAMT31
TECHN. EINSÄTZE20
BRANDEINSÄTZE4
SONSTIGE7
Sie befinden sich hier:Home/Termine/2015/Herbert Derler 50

HFM Herbert Derler feierte seinen 50. Geburtstag

Und wieder hat es einen aus unserer alten Wettkampfgruppe "erwischt". Unser Kamerad HFM Herbert Derler, feierte im Oktober seinen 50. Geburtstag. Anlass genug um unseren "Schoartnhörbi" - wie er in seiner Jugendzeit genannt wurde - hochleben zu lassen.

HBI Hans Unger überbrachte dem Jubilar die Glückwünsche aller Feuerwehrkameraden, dankte ihm für seinen tollen Einsatz bei der Feuerwehr und überreichte dem Geburtstagskind eine Torte sowie Gutscheine. Auch unser ehemaliger Gruppenkommandant Franz Unger dankte ihm für die vielen Stunden im Wettkampfeinsatz. Ehefrau Monika erhielt einen Blumenstrauß für ihr Verständnis, wenn Herbert im Dienste der Feuerwehr unterwegs ist.

Im Anschluss lud uns das Geburtstagskind zu einer Jause ein, wobei natürlich die eine oder andere Anektode aus der "guten alte Wettkampfzeit" zum Besten gegeben wurde.

Lieber Herbert, Danke für die Einladung und noch einmal alles Gute auf deinem weiteren Weg.

 

  • Herbert Derler wurde 50

Mehr Fotos von dieser Veranstaltung finden Sie in unserem Fotoalbum

[Zum Fotoalbum]