STATISTIKJAHR 2018
EINSÄTZE  GESAMT36
TECHN. EINSÄTZE24
BRANDEINSÄTZE3
SONSTIGE9
Sie befinden sich hier:Home/Termine/2015/Geburtstag_Hans Unger

Unser HBI Hans Unger feierte seinen 50. Geburtstag

Am 14. Mai lud unser HBI Hans Unger Freunde, Bekannte, Verwandte und die Kameraden der FF-Kühwiesen zu sich nach Hause ein, um auf seinen 50. Geburtstag anzustoßen.

Bei einer Wanderung in der näheren Umgebung führte er uns zu einigen Plätzen, an denen er Kraft tankt für seine verantwortungsvolle Aufgabe als HBI. Zurückgekommen auf seinem Anwesen wurde er dann von seinen Gästen mit vielen Geschenken überrascht. Neben einigen Gedichten zu Ehren des Jubilars, überreichten ihm die Kameraden der Feuerwehr eine Statue des hl. Florian, sowie ein paar Tage Erholung in den Bergen. Ein besonderes Highlight war ein eigens für ihn getextetes Lied, welches vom K`wiesen Chor vorgetragen wurde und unserem Hans und seiner Angela feuchte Augen bescherte.

Bis in die späten Nachtstunden wurde in angenehmer Atmosphäre mit unserem Hans gefeiert und auf seinen Ehrentag angestoßen. Lieber HBI, wir danken dir für die schönen Stunden bei dir zuhause und freuen uns auf noch viele gemeinsame Stunden.

  • HBI Hans Unger ist 50

Mehr Fotos von dieser Veranstaltung finden Sie in unserem Fotoalbum

[Zum Fotoalbum]

Wussten Sie...

"... daß auf die Kameraden der FF-Kühwiesen noch folgende Termine warten?"

 

Rüsthaussegnung FF-Preßguts

23. September 2018

Verantwortlich: HLM Stefan Pfeifer

Abschnittsatemschutzübung

9. November 2018

Veranstalter: FF-Albersdorf