STATISTIKJAHR 2018
EINSÄTZE  GESAMT36
TECHN. EINSÄTZE24
BRANDEINSÄTZE3
SONSTIGE9
Sie befinden sich hier:Home/Termine/2014/Sepp Derler 50

Sepp Derler feierte seinen 50. Geburtstag

Leider bleibt die Zeit auch bei einem EDV und Homepagebeauftragten nicht stehen und so durfte ich vor kurzem meinen 50. Geburtstag feiern. Aus diesem Anlass lud ich die ehemalige Wettkampfgruppe sowie die Kameraden des Feuerwehrausschusses zu einer kleinen Feier ins Rüsthaus ein.

Meine Kameraden haben sich wirklich einiges einfallen lassen zu diesem Ehrentag. Neben einem Buch mit sehr persönlichen Worten zu meiner Person wurde mir auch ein Feuerwehrhelm aus Marzipan überreicht, der von einem echten Helm nicht zu unterscheiden ist. Als Draufgabe gab´s dann noch einen Gutschein für ein paar entspannende Tage in einem Biohotel.

Liebe Freunde und Kameraden, ich weiß wirklich nicht wie ich mich dafür erkenntlich zeigen kann. Ich bin einfach überwältigt von euch und euren anerkennenden Worten.
Ich sage 1000 Dank und: Ihr könnt weiter mit mir rechnen, sowohl in der Feuerwehr als auch in der Dorfgemeinschaft.

Euer Homepage-Schreiberling Sepp Derler

  • Sepp Derler ist 50

Mehr Fotos von meiner Geburtstagsfeier  findet Ihr im Fotoalbum...

[Zum Album]

Wussten Sie...

"... daß auf die Kameraden der FF-Kühwiesen noch folgende Termine warten?"

 

Frühschoppen FF-Ludersdorf

19. August 2018

Verantwortlich: HLM Peter Jantscher

Frühschoppen FF-Etzersdorf

19. August 2018

Verantwortlich: OBM Martin Zirbisegger

Rüsthaussegnung FF-Preßguts

23. September 2018

Verantwortlich: HLM Stefan Pfeifer

Abschnittsatemschutzübung

9. November 2018

Veranstalter: FF-Albersdorf