STATISTIKJAHR 2018
EINSÄTZE  GESAMT7
TECHN. EINSÄTZE3
BRANDEINSÄTZE2
SONSTIGE2
Sie befinden sich hier:Home/Termine/2014/Schrank Fredi 50

HFM Alfred Schrank feierte seinen 50. Geburtstag

Und wieder hat es einen Kameraden der Wettkampfgruppe "erwischt": Unser Schrank Fredi wurde Ende Oktober 50. Aus diesem Anlass lud er die damaligen Wettkampfkollegen zu einer Jause und einen Umdrunk ins Vereinshaus des ESV-Kühwiesen ein.

Dieser Einladung folgten natürlich alle gern und neben den Glückwünschen aller Feuerwehrkameraden überreichten wir dem Jubilar auch eine Geburtstagstorte sowie Einkaufsgutscheine.

Nach einer kurzen Unterbrechung der Feier, die Sirene rief uns zu einem Einsatz, ging es dann bis spät in die Nacht noch lustig zu. Spätestens beim betrachten von Fredis 35 Jahre alten Partyfotos wurde uns bewusst, dass für keinen von uns die Zeit stehengeblieben ist.

Fredi, wir danken dir für die tolle Bewirtung und wünschen dir alles Gute für die Zukunft.

  • Fredi Schrank ist 50

Mehr Fotos von dieser Geburtstagsfeier  findet Ihr im Fotoalbum...

[Zum Album]

Wussten Sie...

"... daß auf die Kameraden der FF-Kühwiesen noch folgende Termine warten?"

 

Wissenstest

4. März 2018

Veranstalter: FF-Birkfeld

Abschnitts- MRAS und SAN Übung

21. April 2018

Veranstalter: FF-Prebuch

Florianifeier FF-Gleisdorf

5. Mai 2018

Florianisonntag mit Frühschoppen FF-St. Ruprecht

6. Mai 2018

Grundausbildung Abnahme Praxismodul

26. Mai 2018

Veranstalter: FF-Weiz

Bereichsfeuerwehrtag

9. Juni 2018

Veranstalter: FF-Reichendorf

Dämmerschoppen FF-Kühwiesen

16. Juni 2018

Veranstalter: FF-Kühwiesen

134. Landesfeuerwehrtag

22. und 23. Juni 2018

Veranstalter: FF-Murau

Nassleistungsbewerb

14. Juli 2018

Veranstalter: FF-Sulz

Feuerwehrfest FF-Nitscha

21. und 22. Juli 2018

Verantwortlich:

Feuerwehrfest FF-Labuch

3. und 5. August 2018

Verantwortlich:

Feuerwehrfest FF-Prebuch

11. und 12. August 2018

Verantwortlich:

Frühschoppen FF-Ludersdorf

19. August 2018

Verantwortlich:

Abschnittsatemschutzübung

9. November 2018

Veranstalter: FF-Albersdorf