STATISTIKJAHR 2018
EINSÄTZE  GESAMT36
TECHN. EINSÄTZE24
BRANDEINSÄTZE3
SONSTIGE9
Sie befinden sich hier:Home/Termine/2014/Maibaumstellen

Maibaumstellen

War der Maibaum im vorigen Jahr fast zu lang, so war er diesmal beinahe zu kurz. Galt es doch 16 Tafeln mit den Namen von Geburtstagskindern mit rundem Geburtstag an den Stamm zu nageln. Eine Tafel wurde sogar unserem neuen TLF gewidmet, somit hat eigentlich unser Tankwagen auch einen Maibaum bekommen.

Nach vollbrachter Arbeit ging es dann ins Rüsthaus, um bei Grillhendl und Getränken mit den Geburtstagskindern zu feiern. Wie so üblich in Kühwiesen, beteiligte sich das halbe Dorf an dieser Aktion und erst weit nach Mitternacht verabschiedeten sich die letzten Gäste.

Wir danken den Jubilaren und allen anderen freiwilligen Spendern für die finanzielle Unterstützung dieser Veranstaltung.

  • Maibaumstellen

Wussten Sie...

"... daß auf die Kameraden der FF-Kühwiesen noch folgende Termine warten?"

 

Rüsthaussegnung FF-Preßguts

23. September 2018

Verantwortlich: HLM Stefan Pfeifer

Abschnittsatemschutzübung

9. November 2018

Veranstalter: FF-Albersdorf