STATISTIKJAHR 2019
EINSÄTZE  GESAMT4
TECHN. EINSÄTZE3
BRANDEINSÄTZE0
SONSTIGE1
Sie befinden sich hier:Home/Termine/2014/Hochzeit von Daniel und Julia

Hochzeit von Daniel Lachmann und Julia Zierler

Zu einem besonders erfreulichen Einsatz rückte die FF-Kühwiesen am 21. Juni aus. Feuerwehrkamerad Daniel Lachmann heiratete nämlich an diesem Tag seine Julia. Leider nur mit kleiner Besetzung - einige Kameraden waren beim Landesfeuerwehrtag in Krieglach - aber umso herzlicher, versperrten sie dem Brautpaar den Weg zum Traualtar.

Kommandant Johann Unger gratulierte den Beiden zur Hochzeit und überbrachte die Glückwünsche aller Feuerwehrkameraden. Ausserdem überreichte er dem Brautpaar einen Blumenstrauß sowie ein Hochzeitsgeschenk der FF-Kühwiesen.

Auf diesem Wege noch einmal alles Gute auf eurem gemeinsamen Lebensweg.

 

  • Hochzeit von Julia und Daniel

Wussten Sie...

"... daß auf die Kameraden der FF-Kühwiesen noch folgende Termine warten?"

 

Knödelschiessen mit dem ESV-Kühwiesen

23. Feber 2019

Veranstalter: ESV-Kühwiesen

Wissenstest Feuerwehrjugend

10. März 2019

Veranstalter: FF- St. Margarethen

2. Ausschuß-Sitzung

05. April 2019 / 19:00 Uhr

Veranstalter: Kdo FF-Kühwiesen

Teilnehmer: Alle Ausschußmitglieder

Florianifeier FF-Gleisdorf

4. Mai 2019

Florianisonntag mit Frühschoppen FF-St. Ruprecht

5. Mai 2019

Bereichsfeuerwehrtag

22. Juni 2019

Veranstalter: FF- Markt Hartmannsdorf

135. Landesfeuerwehrtag

28. und 29. Juni 2019

Veranstalter: FF- Trofaiach