STATISTIKJAHR 2019
EINSÄTZE  GESAMT4
TECHN. EINSÄTZE3
BRANDEINSÄTZE0
SONSTIGE1
Sie befinden sich hier:Home/Termine/2014/ELM Derler 80

ELM Josef Derler wurde 80

Am 4. Feber feierte unser ELM Josef Derler sen. seinen 80. Geburtstag. HBI Johann Unger und eine Abordnung von Ehrendienstgraden unserer Wehr überbrachten dem Jubilar die Glückwünsche aller Feuerwehrkameraden.

HBI Unger bedankte sich beim rüstigen 80er für die vielen Jahre als Gerätewart bei der Feuerwehr Kühwiesen und den unermüdlichen Einsatz im Dienste der Allgemeinheit. Er wünschte dem Jubilar alles Gute für die Zukunft, vor allem dass er noch viele Jahre im Kreise seiner Familie und Feuerwehrkameraden verbringen kann.

Zu seinem Ehrentag wurden im Gutscheine sowie eine Geburtstagstorte überreicht, seine Gattin durfte sich über einen Blumenstrauß freuen.

  • ELM Derler wurde 80

Wussten Sie...

"... daß auf die Kameraden der FF-Kühwiesen noch folgende Termine warten?"

 

Knödelschiessen mit dem ESV-Kühwiesen

23. Feber 2019

Veranstalter: ESV-Kühwiesen

Wissenstest Feuerwehrjugend

10. März 2019

Veranstalter: FF- St. Margarethen

2. Ausschuß-Sitzung

05. April 2019 / 19:00 Uhr

Veranstalter: Kdo FF-Kühwiesen

Teilnehmer: Alle Ausschußmitglieder

Florianifeier FF-Gleisdorf

4. Mai 2019

Florianisonntag mit Frühschoppen FF-St. Ruprecht

5. Mai 2019

Bereichsfeuerwehrtag

22. Juni 2019

Veranstalter: FF- Markt Hartmannsdorf

135. Landesfeuerwehrtag

28. und 29. Juni 2019

Veranstalter: FF- Trofaiach