STATISTIKJAHR 2017
EINSÄTZE  GESAMT23
TECHN. EINSÄTZE13
BRANDEINSÄTZE4
SONSTIGE6
Sie befinden sich hier:Home/Termine/2013/Knoedlschiessen
Knödelschiessen

Lustig wars beim traditionellen Knödelschiessen des ESV-Kühwiesen am 23. Feber 2013. Da die meisten Eisschützen auch Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr sind, möchten wir diese Veranstaltung natürlich auch auf unserer Homepage präsentieren.

Wie alle Jahre wurden die Teilnehmer in die Gruppen Rot und Grün aufgeteilt, als Moare waren für die Grünen Stefan Pfeifer und für die Roten Bernhard Hutter eingeteilt. Die ersten 2 Partien wurden souverän von den Grünen gewonnen und es sah schon fast so aus wie jedes Jahr, Grün gewinnt und Rot schaut durch die Finger. Aber durch eine tolle Aufholjagd ( oder durch Glück) holten die Roten auf und konnten das Essen für sich gewinnen. Die Getränke gingen dann an die Grünen und bei der Ehre waren wieder die Roten siegreich. Somit konnte jede Partei zumindest einen Sieg an ihre Fahnen heften und einer gemütlichen Knödeljause in der Eishütte stand nichts mehr im Weg.

Wir danken dem ESV-Kühwiesen für die lustigen Stunden und den spannenden Kampf um die Knödl.

  • Knoedlschiessen

Mehr Fotos von dieser Veranstaltung finden Sie in unserem Fotoalbum

[Zum Fotoalbum]