STATISTIKJAHR 2018
EINSÄTZE  GESAMT25
TECHN. EINSÄTZE13
BRANDEINSÄTZE3
SONSTIGE9
Sie befinden sich hier:Home/Termine/2013/Dämmerschoppen

K´WIESEN - feurig - g´miatlich - g´sund

Am Samstag, den 15. Juni ging der 1. Dämmerschoppen der FF-Kühwiesen über die Bühne. Unter dem Namen K´WIESEN - feurig - g´miatlich - g´sund, wurde eine Veranstaltung auf die Beine gestellt, welche alle Altersgruppen ansprechen sollte und auf Regionalität und Nachhaltigkeit ausgelegt war.

Die Besucherzahl gab unseren Bemühungen recht, war doch um 20:00 Uhr unser Festgelände bereits gerammelt voll. Mit Biospezialitäten aus der Küche und regionalen Getränken wurde für das leibliche Wohl gesorgt. Musikalisch wurden die Gäste von den Knoatz´n Buam, s´Dorfblech, New Energy, Blue Gecko sowie von Mike M. & Davdl O. unterhalten.

Alles in allem eine tolle Veranstaltung, die sicher eine Fortsetzung finden wird. Wir bedanken uns bei unseren Gästen für die schönen gemeinsamen Stunden auf unserer Festwiese und freuen uns schon auf das nächste Mal, wenn wir wieder das Feuer in euch erwecken dürfen.

  • Unser Fest

Mehr Fotos vom Dämmerschoppen finden Sie hier:

Onlinealbum FF-Kühwiesen

K`WIESEN Homepage

Gemeindeportal

meine Woche online

Wussten Sie...

"... daß auf die Kameraden der FF-Kühwiesen noch folgende Termine warten?"

 

134. Landesfeuerwehrtag

22. und 23. Juni 2018

Veranstalter: FF-Murau

Feuerwehrfest FF-Albersdorf

7. und 8. Juli 2018

Verantwortlich: HLM d.V. Josef Kriendlhofer

Nassleistungsbewerb

14. Juli 2018

Veranstalter: FF-Sulz

Feuerwehrfest FF-Nitscha

21. und 22. Juli 2018

Verantwortlich: LM d.F. Wolfgang Fank

Feuerwehrfest FF-Labuch

3. und 5. August 2018

Verantwortlich: LM David Hasenhütl

Frühschoppen FF-Hohenkogl

5. August 2018

Verantwortlich: HFM Franz Erkinger

Feuerwehrfest FF-Prebuch

11. und 12. August 2018

Verantwortlich: OLM d. S. Johann Mayer

Frühschoppen FF-Ludersdorf

19. August 2018

Verantwortlich: HLM Peter Jantscher

Rüsthaussegnung FF-Preßguts

23. September 2018

Verantwortlich: HLM Stefan Pfeifer

Abschnittsatemschutzübung

9. November 2018

Veranstalter: FF-Albersdorf