STATISTIKJAHR 2017
EINSÄTZE  GESAMT23
TECHN. EINSÄTZE13
BRANDEINSÄTZE4
SONSTIGE6
Sie befinden sich hier:Home/Termine/2012/Sponsor Ochensberger

Seminar-Wellnesshotel Ochensberger unterstützt FF-Kühwiesen

Seit Jahren schon unterhält die FF-Kühwiesen ein freundschaftlich-kameradschaftliches Verhältnis zum Seminar-Wellnesshotel Ochensberger  in St. Ruprecht an der Raab. Bereits in den 90er Jahren unterstützte Peter Ochensberger die damalige Feuerwehrwettkampfgruppe Kühwiesen mit T-Shirts. Und bei einer neuerlichen Anfrage in diesem  Jahr war Hr. Ochensberger abermals bereit, der Wehr T-Shirts zur Verfügung zu stellen.

Am 19. Juli wurden diese unter Beisein von HBI Unger von Hotelier Peter Ochensberger an die Wettkampfgruppen der FF-Kühwiesen übergeben.  Peter Ochensberger meinte bei der Übergabe, es sei ihm ein Anliegen, gemeinnützige Institutionen in der Region zu unterstützen und so die Verbundenheit mit diesen zu zeigen. Er hoffe auf viele tolle Erfolge bei den Funk- und Leistungsbewerben  der Feuerwehr. HBI Johann Unger bedankte sich bei  Hr. Ochensberger für die Unterstützung und freut sich auf ein einheitliches Auftreten seiner Kameraden bei den kommenden Feuerwehrwettbewerben.