STATISTIKJAHR 2017
EINSÄTZE  GESAMT31
TECHN. EINSÄTZE20
BRANDEINSÄTZE4
SONSTIGE7
Sie befinden sich hier:Home/Termine/2012/Kriendlhofer85

E-LM Rupert Kriendlhofer feiert 85. Geburtstag

Am 14. März 2012 feierte ein  Gründungsmitglied unserer Wehr, Ehrenlöschmeister Rupert Kriendlhofer, seinen 85. Geburtstag.

Aus diesem Anlass stellten sich am 16. März HBI Johann Unger, E-OBI Johann Erkinger sowie E-LM Josef Derler als Gratulanten ein und überbrachten dem Jubilar die Glückwünsche aller Feuerwehrkameraden.

HBI Unger hob die vielen Leistungen des Jubilars - welcher die Feuerwehr im Jahre 1950 auch mitbegründete - hervor. Mit der Überreichung einer kleinen Aufmerksamkeit wurde Ihm seitens der Feuerwehr Dank und Anerkennung für seine langjährigen Verdienste im Feuerwehrwesen ausgesprochen und seiner Gattin ein Blumenstrauß überreicht.

Die FF-Kühwiesen wünscht dem "Gruabauern-Bertl" noch viele gesunde und schöne Jahre im Kreise seiner Feuerwehrkameraden.

 

  • ELM Kriendlhofer ist 85