STATISTIKJAHR 2017
EINSÄTZE  GESAMT31
TECHN. EINSÄTZE20
BRANDEINSÄTZE4
SONSTIGE7
Sie befinden sich hier:Home/Termine/2012/Knödelschiessen
Knödelschiessen

Wie alle Jahre wurde vom ESV-Kühwiesen ein Knödelschiessen organisiert, an dem auch viele Kameraden der Feuerwehr teilnahmen. Bei herrlichem "Teewetter" ( - 8 Grad und leichter Schneefall) kämpften ca. 40 Teilnehmer um Knödel, Getränk und die Ehre.

Und wie alle Jahre hatte die rote Moarschaft auch heuer wieder keine Chance den Sieg an ihre Fahnen zu heften. Die "Grünen" gewannen neben den Knödeln und dem Getränk auch die Ehre. Ob es an den vielen Feuerwehrkameraden lag, welche bei den Grünen dabei waren, oder ob doch auch ein wenig Glück im Spiel war, man kann es nicht genau sagen.

Nichts desto trotz, die "Roten" waren gute Verlierer und es wurde gemeinsam noch ordentlich gefeiert und das eine oder andere Achterl geleert. Ein Danke dem ESV für die tolle Veranstaltung.

Weitere Fotos von dieser Veranstaltung finden Sie in unserem Fotoalbum