STATISTIKJAHR 2017
EINSÄTZE  GESAMT14
TECHN. EINSÄTZE10
BRANDEINSÄTZE1
SONSTIGE3
Sie befinden sich hier:Home/Termine/2012/Fredi65

E-HBI Ing. Alfred Mörth feiert seinen 65. Geburtstag

Am 31. März 2012 feierte unser E-HBI Ing. Alfred Mörth seinen 65. Geburtstag. Aus diesem Anlass wurde ihm beim Frühjahrsrapport von Kassier Helmut Hutter im Namen aller Feuerwehrkameraden eine Statue des Hl. Florian überreicht.

In einer Lautatio würdigte OBI o.F. Heribert Zirbisegger den unermüdlichen Einsatz des Jubilars für die Feuerwehr Kühwiesen, sowie die gute Zusammenarbeit mit allen Kameraden in der Wehr. Für die jüngere Generation bedankte sich OFM Thomas Passath bei Ing. Mörth. Auch er betonte das gute Miteinander, sowie den guten Draht zur Jugend und ihrer Anliegen. Im Namen aller Feuerwehrkameraden wünschte OFM Passath dem Jubilar alles Gute, viel Gesundheit und noch viele Jahre im Kreise seiner Feuerwehrkameraden.

Sichtlich gerührt bedankte sich E-HBI Mörth bei HBI Unger, den Lautatoren Zirbisegger und Passath und bei allen Feuerwehrkameraden für die Glückwünsche. Im Anschluß wurden alle Feuerwehrkameraden zu einer Jause mit Getränk eingeladen.