STATISTIKJAHR 2018
EINSÄTZE  GESAMT36
TECHN. EINSÄTZE24
BRANDEINSÄTZE3
SONSTIGE9
Sie befinden sich hier:Home/Termine/2012/FLA-Bewerb in Jobst

Nass-Leistungsbewerb in Jobst bei Blumau

Spitzenleistung unserer neu formierten Wettkampfgruppe beim Nass-Leistungsbewerb der FF-Jobst im Bezirk Fürstenfeld.

Nach einigen intensiven Trainingseinheiten konnte in der Wertungsklasse Silber der 1. Platz mit Tagesbestzeit erreicht werden, in der Klasse Bronze wurde der hervorragende 2. Platz belegt.

Die Wettkampfgruppe Kühwiesen wurde im Jahr 2012 von LM Wolfgang Unger neu aufgestellt, neben alteingesessenen Wettkämpfern sind nun auch einige junge Feuerwehrkameraden im Team, welche bereit beim ersten Wettbewerb ihr Können unter Beweis stellten.

Ebenfalls neu sind die Wettkampfleiberl, welche vom Seminar-Wellnesshotel Ochensberger zur Verfügung gestellt wurden und unserer Wettkampfgruppe ein einheitliches Auftreten ermöglichen.

 

 

FLA-Bewerb in Jobst

Wussten Sie...

"... daß auf die Kameraden der FF-Kühwiesen noch folgende Termine warten?"

 

Rüsthaussegnung FF-Preßguts

23. September 2018

Verantwortlich: HLM Stefan Pfeifer

Abschnittsatemschutzübung

9. November 2018

Veranstalter: FF-Albersdorf