STATISTIKJAHR 2017
EINSÄTZE  GESAMT31
TECHN. EINSÄTZE20
BRANDEINSÄTZE4
SONSTIGE7
Sie befinden sich hier:Home/Termine/2012/Feuerwehrausflug
Feuerwehrausflug zum Tierpark Herberstein

Als kleines Dankeschön für die vielen Stunden im Dienste der Feuerwehr gab es auch heuer wieder einen Ausflug für die Feuerwehrkameraden und ihre Angehörigen. Unsere Reise führte uns diesmal in den Tierpark Herberstein.

Bei herrlichem Wetter wurden wir von Tierpflegerin Sabrina ( übrigens die Schwester unseres OBI Ulrich Christian) durch den Tierpark geführt. Bei diesem wirklich interessanten Rundgang haben wir allerhand über die Tiere in diesem wunderschönen Park erfahren. Auch hatten wir die Möglichkeit an einigen Fütterungen dabei zu sein und so die Tiere aus nächster Nähe zu betrachten.

Den Nachmittag liesen wir dann beim Buschenschank Ponhold in Prebensdorfberg bei einer guten steirischen Jause und ein paar Gläser Wein ausklingen. Die Kameraden der FF-Kühwiesen bedanken sich bei HBI Unger und OBI Ulrich für diesen schönen kameradschaftlichen Nachmittag.

  • Feuerwehrausflug

Mehr Fotos von dieser Veranstaltung finden sie in unserem Onlinealbum

>>> Zum Fotoalbum