STATISTIKJAHR 2017
EINSÄTZE  GESAMT15
TECHN. EINSÄTZE10
BRANDEINSÄTZE2
SONSTIGE3
Sie befinden sich hier:Home/Termine/2011/Wehrversammlung2011

61. Wehrversammlung

Am Samstag, den 29. Jänner fand die 61. Wehrversammlung der FF-Kühwiesen statt. HBI Mörth konnte neben den zahlreich erschienen Feuerwehrkameraden auch ABI Josef Jackum, E-BR Anton Lechner, E-ABI Heribert Drobnak sowie Bürgermeister Gerhard Hütter recht herzlich begrüßen.

Neben 39 Einsätzen im Feuerwehrjahr 2010 wurde auch wieder auf die Aus- und Weiterbildung großer Wert gelegt.

Anhand der Berichte der Sachbearbeiter, sowie der unterschiedlichsten Tätigkeiten der aktiven Mannschaft war ersichtlich, dass das Jahr 2010 sehr arbeitsintensiv war. Dies wurde durch eine - von HBI Mörth ausgearbeitete -Präsentation eindrucksvoll zum Ausdruck gebracht.

Mit der Angelobung von JFM Sandra Derler, JFM Gerhard Fank und JFM Christopher Riepl wurden diese in den Aktivstand übernommen. 

Die Kameraden OFM Bernhard Kriendlhofer und OFM Markus Unger wurden zum Hauptfeuerwehrmann befördert, LM Reinhold Unger zum Oberlöschmeister.

Ausgezeichnet wurden die Kameraden OLM Josef Kriendlhofer, sowie HFM Gottfried Satzer.

Auch der Feuerwehrjugend wurde recht herzlich für deren Einsatz gedankt. Seit Jahren findet man unsere Jugend bei den Bezirksfunkbewerben auf den besten Plätzen. Das Kommando ist sichtlich stolz auf diese Leistung.

In den Reden der Ehrengäste zeigten sich diese beeindruckt von den Leistungen unserer Wehr. Der offizielle Teil der Wehrversammlung endete um 17:45 Uhr. Im Anschluß gab es ein gemeinsames Abendessen.

 

  • ABI Jackum

Mehr Fotos von dieser Veranstaltung finden Sie in unserem Fotoalbum

Fotoalbum