STATISTIKJAHR 2017
EINSÄTZE  GESAMT15
TECHN. EINSÄTZE10
BRANDEINSÄTZE2
SONSTIGE3
Sie befinden sich hier:Home/Termine/2011/Reiter50

Franz Reiter feierte seinen 50. Geburtstag

Am 27. Mai feierten wir den 50. Geburtstag unseres Feuerwehrkameraden Franz Reiter. Unser Franz ist ein sehr zuverlässlicher und allseits beliebter Feuerwehrkamerad, ist als Atemschutzträger tätig und war lange Jahre in der FLA- Wettkampfgruppe sehr erfolgreich.

Diese Punkte, sowie seine Kameradschaftlichkeit und seinen Einsatzwillen hob HBI Mörth bei seiner Ansprache besonders hervor. Ebenfalls überbrachte er die Glückwünsche aller Feuerwehrkameraden zu seinem runden Geburtstag. Als Geschenk überreichten wir unserem Jubilar einen Korb mit köstlichen steirischen Weinen.

Bei einer Jause in der Waldschenke wurde der Geburtstag von Franz Reiter noch gebührend gefeiert. Lieber Franz, Danke für die Einladung und nochmals alles Gute zu deinem Ehrentag.

  • Franz Reiter ist 50