STATISTIKJAHR 2017
EINSÄTZE  GESAMT31
TECHN. EINSÄTZE20
BRANDEINSÄTZE4
SONSTIGE7
Sie befinden sich hier:Home/Termine/2011/Landesbewerb FLA
Landesfeuerwehrleistungsbewerb in Frohnleiten

Am Samstag, dem 18. Juni war unsere Wettkampfgruppe beim 47. Landesfeuerwehr?Leistungsbewerb in Frohnleiten vertreten. Obwohl am Vortag noch mit personellen Problemen gekämpft wurde, schaffte es unser FLA-Beauftragter Bernhard Hutter dann aber doch eine Gruppe zusammenzustellen und nach einer extra Übungseinheit konnte somit zum Bewerb gefahren werden.

Beim Bewerb traten unsere Kameraden in Bonze A und Silber A an. In der Kategorie Bronze konnte die noch neue Gruppe eine gute Zeit erreichen, hatte aber einige Fehler und somit war eine gute Platzierung nicht mehr zu erreichen.

Da die einzelnen Positionen in der Kategorie Silber erst direkt vor dem Start ausgelost werden, war die Anspannung dementsprechend groß. Diese wurde aber von unserer Bewerbsgruppe sehr gut gemeistert. Dadurch haben Baumgartner Markus, Derler Sandra, Fank Gerhard und Passath Thomas das Leistungsabzeichen in Silber erhalten. Die FF-Kühwiesen gratuliert zu dieser tollen Leistung. Voll stolz hat HBI Mörth vor Ort die Abzeichen angesteckt.

FLA-Beauftragter Bernhard Hutter bedankt sich bei der Bewerbsgruppe für das pünktliche Erscheinen bei den vielen notwendigen Übungen und die Unterstützung beim Bewerb.