STATISTIKJAHR 2017
EINSÄTZE  GESAMT15
TECHN. EINSÄTZE10
BRANDEINSÄTZE2
SONSTIGE3
Sie befinden sich hier:Home/Termine/2011/FLA-Bewerb
FLA-Bewerb in Falkenstein

Bestens vorbereitet durch unseren FLA-Beauftragten LM Bernhard Hutter nahm unsere neu formierte Wettkampfgruppe am 28. Mai beim Bezirksleistungsbewerb in Falkenstein teil. Für diesen Leistungsbewerb wurde über einen Zeitraum von 2 Monaten ingesamt 12 mal geübt.

So war es auch nicht verwunderlich, dass sowohl in Silber als auch in Bronze fehlerfrei gearbeitet wurde und die Plätze 12 (Silber) und 19 (Bronze) belegt werden konnten.
Für die Kameraden  Baumgartner Markus, Derler Sandra, Fank Gerhard und Strobl Hans Jürgen war dies der 1. FLA-Bewerb. Deshalb durften sie bei diesem Bezirksbewerb auch das Leistungsabzeichen in Bronze entgegennehmen.