STATISTIKJAHR 2017
EINSÄTZE  GESAMT14
TECHN. EINSÄTZE10
BRANDEINSÄTZE1
SONSTIGE3
Sie befinden sich hier:Home/Termine/2011/Fest2011

Feuerwehrfest 2011

Trotz einiger Veranstaltungen in der näheren Umgebung war am Samstag wieder ordentlich was los in Kühwiesen beim Feuerwehrfest. Die Newcomerband "13pluxx" aus Albersdorf heizte den Gästen ab 22.00 Uhr ordentlich ein. Nichts war mehr zu spüren von den bangen Minuten am Nachmittag, als beim Soundcheck durch einen Wolkenbruch beinahe die Anlage "abgesoffen" wäre.

Ein weiteres Highlight war dann DJ Sammy von orange events, welcher die Gäste bis in die Morgenstunden mit heißen Songs versorgte.

Am Sonntag, den 5. Juni fand unser traditioneller Frühschoppen beim Feuerwehrhaus statt. Nach einem Wortgottesdienst am Dorfplatz wurden durch HBI Mörth und Bürgermeister Hütter unsere ausgezeichneten Funker von der Feuerwehrjugend geehrt. Insgesamt 158 Pokale durften sie in den letzten Jahren bei den div. Bewerben entgegennehmen!

Ab 11.00 Uhr spielte die Marktmusikkapelle St. Ruprecht zum Frühschoppen auf. Die Verköstigung der Gäste mit Grillhendl und Schnitzel übernahm heuer erstmalig die Raststation Mayer mit seinem Team. Ab 13.00 Uhr sorgte die Gruppe "Adi & Freunde" für tolle Stimmung beim Fest.

Wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal recht herzlich für Ihren Besuch beim Fest bedanken. Die Einnahmen aus dieser Veranstaltung werden wieder für die Anschaffung diverser Feuerwehrgerätschaften verwendet.

Weitere Fotos von unserem Fest sind nun online !!!

Leider haben wir ein Problem mit unserem Bilderserver auf der Feuerwehrhomepage, deshalb bitte unsere Facebookseite besuchen um zu den Bildern zu gelangen.