STATISTIKJAHR 2019
EINSÄTZE  GESAMT27
TECHN. EINSÄTZE19
BRANDEINSÄTZE3
SONSTIGE5
Sie befinden sich hier:Home/Termine/2019/Hochzeit Claudia_Tom

Hochzeit von Claudia und Thomas

Anfang Juni stand wieder einmal ein spezieller Einsatz für die Kameraden der FF-Kühwiesen auf dem Programm: Unser Feuerwehrkamerad Thomas Passath führte sein Claudia vor den Traualtar und wir durften die beiden ein "wenig aufhalten" bevor es wirklich ernst wurde. 

Nachdem das Brautpaar durch eine Girlande aus gefüllten C-Schläuchen zum Ort des Geschehens geleitet wurde, mussten die beiden mit der Kübelspritze einen "Brand" löschen. Und wie es sich so gehört, hatte die Braut das Kommando und der Bräutigam durfte die Befehle dann ausführen. Schon nach den ersten Sekunden war klar, dass die beiden ein eingespieltes Team sind. Der "Brand" war in küzester Zeit gelöscht.

Ehe es dann in Richtung Pfarrer ging, überreichte unser OBI Franz Leitgeb dem Brautpaar ein kleines Geschenk, sowie einen Blumenstrauß für die Braut. Ausserdem überbrachte er die Glückwünsche aller Feuerwehrkameraden zu diesem freudigen Anlass.

Liebe Claudia, lieber Tom: Wir wünschen Euch auf Eurem gemeinsamen Lebensweg das Allerbeste und viele gemeinsame Stunden im Kreise der Feuerwehr Kühwiesen

  • Hochzeit von Claudia und Tom

Mehr Fotos vom Hochzeitaufhalten finden Sie in unserem Fotoalbum

[Zum Fotoalbum]

Wussten Sie...

"... daß auf die Kameraden der FF-Kühwiesen noch folgende Termine warten?"