STATISTIKJAHR 2017
EINSÄTZE  GESAMT23
TECHN. EINSÄTZE13
BRANDEINSÄTZE4
SONSTIGE6
Sie befinden sich hier:Home/Termine/2015

Termine und Veranstaltungen 2015

Geburtstag Gottfried Satzer
50. Geburtstag von Gottfried Satzer

Auch unser Feuerwehrelektriker Gottfried "Friedl" Satzer hatte im Oktober seinen 50. Geburtstag gefeiert. Wir waren dabei....

[Lesen Sie mehr]

Geburtstag Herbert Derler
Herbert Derler wurde 50

Und wieder hat es einen aus unserer alten Wettkampfgruppe "erwischt", unser Kamerad Herbert Derler wurde 50....

[Lesen Sie mehr]

Hochzeit Maria und Kurt
Hochzeit von Maria und Kurt

Es war wieder mal was los in Kühwiesen, unser Feuerwehrkamerad Kurt hat seine Maria zum Standesamt geführt....

[Lesen Sie mehr]

Wandertag
Wandertag

Ganz untypisch für die Feuerwehr ging es diesmal gaaaanz langsam zu beim Wandertag der FF-Kühwiesen....

[Lesen Sie mehr]

Vortrag über Israel
Interessanter Vortrag über Israel

In unserer Rubrik "Gesundheit und Soziales" gab es am 8. Juni einen Vortrag über Israel, wir durften viele Zuhörer begrüßen ....

[Lesen Sie mehr]

Geburtstag Hans Unger
Unser HBI Hans Unger feierte seinen 50. Geburtstag

Mit vielen Freunden, Verwandten und Kameraden der FF-Kühwiesen feierte unser HBI Hans Unger seinen 50. Geburtstag....

[Lesen Sie mehr]

Maibaumstellen
Maibaumstellen

Seit 1. Mai steht er wieder, der Maibaum. Und er trägt neben dem obligtorischen Kranz auch 20 Tafeln mit den Geburtstagskindern....

[Lesen Sie mehr]

Geburtstag Franz Unger
Franz Unger wurde 60

Es ist wirklich kaum zu glauben, aber wahr, unser "Scholler Franz" wurde vor kurzem 60 Jahr....

[Lesen Sie mehr]

Knödlschiessen
Knödlschiessen

Bei herrlichem Winterwetter fand am 7. Feber das traditionelle Knödlschiessen auf der Anlage des ESV statt....

[Lesen Sie mehr]

Schrank 80
E-HLM Sepp Schrank wurde 80

Unser Gründungsmitglied E-HLM Sepp Schrank feierte im Kreise seiner Lieben den 80. Geburtstag...

[Lesen Sie mehr]

65. Wehrversammlung
65. Wehrversammlung

Die 65. Wehrversammlung der FF-Kühwiesen fand am 24. Jänner im Feuerwehrhaus in Kühwiesen statt...

[Lesen Sie mehr]

Jugendinfotag
Jugendinfotag 2015

Großer Andrang herrschte beim Jugend-Infotag der FF-Kühwiesen am 27. Dezember im Feuerwehrhaus...

[Lesen Sie mehr]