STATISTIKJAHR 2018
EINSÄTZE  GESAMT36
TECHN. EINSÄTZE24
BRANDEINSÄTZE3
SONSTIGE9
Sie befinden sich hier:Home/Termine/2014/Krampus

Der Nikolaus kommt

Schwefelgeruch in Kühwiesen. Und das nicht etwa wegen eines Chemieunfalles, sondern weil am 5. Dezember die Krampusse unterwegs waren. Natürlich war auch der Nikolaus dabei, der die finsteren Gesellen recht gut im Griff hatte. Sehr zur Freude unserer jüngeren Generation, denn ganz Geheuer war der Anblick für die Kleinen dann doch nicht.

Zu insgesamt 9 Familien mit Kleinkindern marschierte ein Trupp unserer Feuerwehr, verkleidet als Krampus und Nikolaus um den Jüngsten die Frage aller Fragen zu stellen: "Wart ihr auch schön brav?"  Die Freude über den Besuch war den Kindern ins Gesicht geschrieben, noch größer war allerdings die Freude, als sie das Haus wieder verließen.

Danke lieber Nikolaus für deinen Besuch.

 

  • Der Nikolaus kommt

Wussten Sie...

"... daß auf die Kameraden der FF-Kühwiesen noch folgende Termine warten?"

 

Rüsthaussegnung FF-Preßguts

23. September 2018

Verantwortlich: HLM Stefan Pfeifer

Abschnittsatemschutzübung

9. November 2018

Veranstalter: FF-Albersdorf