STATISTIKJAHR 2017
EINSÄTZE  GESAMT14
TECHN. EINSÄTZE10
BRANDEINSÄTZE1
SONSTIGE3
Sie befinden sich hier:Home/Jugend/Pokale2010

Bewerbserfolge 2010

Seit Jahren im Spitzenfeld bei den Bezirksfunkbewerben haben sich unsere Funker auch heuer nicht lumpen lassen und wieder ordentlich abgeräumt. Über 30 Pokalplatzierungen in den Gruppen - und Einzelbewerben sprechen für sich.

Nach einer intensiven Vorbereitungsphase traten sie in 6 Bezirken zu den Bewerben an und stellten ihr Können eindrucksvoll unter Beweis. Was für unsere "alten" Jugendfunkgruppen bereits ein wenig Routine ist, war für unsere Neuzugänge JFM Knoll, JFM Passath, JFM Pichler und JFM Temmel allerdings Neuland. Und dennoch haben auch sie bereits die ersten Pokale mit nach Hause nehmen können.

Wir gratulieren den Wettkampfgruppen recht herzlich zu diesen tollen Ergebnissen, und freuen uns schon auf das Wettkampfjahr 2011.

Wussten Sie...

"... daß man bereits mit dem vollendeten 12. Lebensjahr der FF-Kühwiesen beitreten kann?"

 

"...daß wir im Jahr 2016 wieder einen Neuzugang begrüßen durften? Es ist dies Markus Schwarz aus Unterfladnitz"

 

Feuerwehrzugang 2016
JFM Markus Schwarz

"...daß wir im Jahr 2015 gleich 4 neue Jugendfeuerwehrmitglieder begrüßen dürfen ?"

 

Feuerwehrzugänge 2015
JFM Matthias Baumgartner
JFM Dariel Nunez
JFM Florian Unger
JFM Kilian Zirbisegger