Wissenstest 2007

Super vorbereitet ging es zum Wissenstest nach Sinabelkirchen

27.10.2007

Am Samstag den 27.10.2007 mussten sich unsere Jugendlichen in der Hauptschule Sinabelkirchen in sechs Stationen - unter genauer Aufsicht und Kontrolle der Bewerter -  den landeseinheitlichen Vorgaben im Wissenstest stellen.

Fank Gerhard, Riepl Christopher, Derler Sandra, Unger Christina, Hasenhütl David legten das Modul 1 in Bronze ab. Krenn Dominik, Rieger Dominik, Fank Wolfgang legten das Modul 3 in Gold ab.

Die gute Vorbereitung unserer motivierten Feuerwehrjugend war wieder einmal das Erfolgsgeheimnis für die positiven Leistungsabschlüsse. Ein maßgeblicher Anteil an diesem Erfolg ist natürlich der vorbildlichen Ausbildung durch unseren Jugendwart LM Ing. Reinhold Unger gemeinsam mit LM Andreas Kriendlhofer zuzuschreiben. HBI Alfred Mörth bedankte sich daher mit großer Freude bei den Jugendlichen und bei Ihren Betreuern für die geleistete Arbeit und für den großartigen Erfolg beim Wissenstest des Bezirksfeuerwehrverbandes Weiz.