Bezirksfunkbewerbe 2008

Die Erfolge im Überblick

11.10.2008
Bezirksfunkbewerb Feldbach - durchgeführt von der FF-Dirnbach

Auch beim letzten Bezirksfunkbewerb am 11. 10. im Bezirk Feldbach waren unsere Jugendfunker wieder eine Klasse für sich. In der Wertung " Gäste Jugend Gruppe" wurden die Ränge 1 bis 3 belegt, in der Wertung "Gäste Jugend Einzel" wurden die Plätze 1 bis 4 von unseren Kameraden belegt.

Die Platzierungen im Detail:

• 1. Platz Fank Wolfgang300 Pkt.
  • 2. Platz Rieger Dominik300 Pkt.
  • 3. Platz Krenn Dominik300 Pkt.
  • 4. Platz Riepl Christopher300 Pkt.

Insgesamt durften unsere Funker 7 Pokale mit nach Hause nehmen, wodurch sich die Ausbeute an Pokalen bei den diesjährigen Funkbewerben auf 50 Stück erhöht hat. Wir gratulieren recht herzlich.

Bezirksfunkbewerb Weiz - durchgeführt von der FF-St.Kathrein/Hauenstein

Mit viel Enthusiasmus haben sich am 4. Oktober unsere 4 Funkgruppen der Konkurrenz beim Funkwettbewerb in St. Kathrein am Hauenstein im Bezirk Weiz  gestellt. Und dies mit großem Erfolg Sie erzielten im eigenen Bezirk folgende Ergebnisse:

Ergebnis Gruppe Bezirk:

Ergebnis Jugend Bezirk Gruppe:

Ergebnis Bezirk Einzel:

Ergebnis Jugend Bezirk Einzel:

Insgesamt wurden 4 Gruppenpokale und 7 Einzelpokale gewonnen!

Außerdem haben 3 Jungfeuerwehrmänner das Funkleistungsabzeichen in Bronze erhalten. Es sind dies:

Bezirksfunkbewerb Leibnitz - durchgeführt von der FF-St.Nikolai

Mit großem Einsatz haben sich unsere 3 Jugendfunkwettbewerbgruppen im Bez. Leibnitz am 20.09.2008 gegenüber harter Konkurrenz wieder hervorragend geschlagen.

Sie erreichten in der Gruppenwertung "Jugend Gäste"  den zweiten, dritten und viertenPlatz.

In der Einzelwertung wurden folgende Platzierungen erzielt:

Gäste Jugend Einzel

Bezirksfunkwettbewerb Judenburg - durchgeführt von der FF-St.Georgen

Immer mehr etablieren sich unsere 4 Jugendwettbewerbgruppen zu Spitzenreitern im Laufe der BezirksfunkwettbewerbeBeim FULA - Bewerb der FF St. Georgen o. Judenburg haben unsere Feuerwehrjugend -  Funkwettkampfgruppen am 13.09.2008  in der Gruppenwertung "Jugend Gäste"  den ersten, zweiten und den dritten Platz erreicht.In der Einzelwertung wurden folgende Platzierungen erreicht:

Ergebnis Gäste Einzel:

Bezirksfunkbewerb Hartberg - durchgeführt von der FF-Ebersdorf

Dass sich eine gute Vorbereitung bei dem Bewerben auszahlt, haben unsere Feuerwehrfunker wieder eindrucksvoll bewiesen.

Beim FULA - Bewerb der FF Ebersdorf im Bezirk Hartberg, hat  unsere Feuerwehrjugend am 06.09.2008  in der Gruppenwertung "Jugend Gäste"  den ersten, zweiten und den dritten Platz erreicht.

Bezirksfunkbewerb Voitsberg

Beim FULA - Bewerb der FF Voitsberg hat sich unsere Feuerwehrjugend am 30.08.2008 erneut hervorragend geschlagen. In der Gruppenwertung "Jugend Gäste" wurde der 1. Platz und der 3. Platz erreicht.

In der Einzelwertung wurden folgende Platzierungen erreicht:

Die FF-Kühwiesen gratuliert euch erneut recht herzlich zu dieser tollen Leistung und freut sich schon auf den Funkbewerb im eigenen Bezirk.

Bezirksfunkbewerb Fürstenfeld

Beim Bezirksfunkbewerb am 23. August in Fürstenfeld hat sich unsere Feuerwehrjugend hervorragend geschlagen. In der Gruppenwertung "Jugend Gäste" wurde der 2. Platz erreicht.