Knödlschiessen 

Feuerwehr zu Gast beim ESV Kühwiesen...

10.02.2024

Viele Feuerwehrkameraden haben sich am 10. Feber wieder Zeit genommen, um beim Knödlschiessen des ESV Kühwiesen teilzunehmen. Bei frühlingshaften Temperaturen wurde wieder um das Knödl, ein Getränk und um die Ehre gespielt. Obwohl die Grünen unter der Führung unseres Atemschutzgerätewartes Hans Eisner recht gut begonnen hatten und das erste Spiel klar für sich entscheiden konnten, waren sie dann doch vom Pech verfolgt. Die rote Moarschaft unter der Führung vom "Zuagroast´n" Hans Neuhold  drehte das Spiel dann zu ihren Gunsten und durften schlussendlich den Sieg des Knödl´s auf ihre Fahne heften. Auch die Partie um das Getränk war den Roten nicht zu nehmen.  

Einzig die Partie um die Ehre konnte von den Grünen für sich entschieden werden. Da es aber in Kühwiesen weniger um den Sieg als um einen gemütlichen Nachmittag in geselliger Runde geht, war das Ergebnis nicht so wichtig und es wurde gemeinsam bei guten Essen, Getränken und flotter Musik bis in den späten Abend gefeiert.

Wir danken dem ESV für die tolle Veranstaltung